Harald Matousek, GF
Herausgeber und Cefredakteur
Dipl. Ideenmanager

Seit 1990 schreibe ich mit großer Leidenschaft und habe tausende Artikel und Blogs verfasst und veröffentlicht. Mein Werbe- und Medienunternehmen Matousek & Matousek GmbH produziert die Regionalzeitung NEWS, die mittlerweile ca. 160.000 Leser erreicht.
Zusätzlich bietet unser Unternehmen Werbekonzepte, PR-Kampagnen, Webdesign und Online-Shops (speziell für KMU), Drucksorten jeder Art, Folierungen für Fahrzeuge, Digitaldrucke in allen Größen, Schilder und Banner / Fahnen, Fassadenverspannungen, Fotografie und 3D-Rundgänge.
Aufgrund der Corona-Krise und den unglaublich vielen Ungerechtigkeiten in unserer Gesellschaft,  Wirtschaft sowie auch in der Politik, habe ich mich nun dazu entschlossen, meinen immer wieder geplanten, jedoch aus Zeitgründen aufgeschobenen Blog, nun zu starten.
Mein Video vom Donnerstag, 26.3.2020, hat sich viral unglaublich verbreitet und es sprangen viele Medien auf das Thema auf und wir hatten binnen kurzer Zeit weit über 100.000 aufgerufene Videos. Hunderte Telefonate, Tausende Nachrichten per Mail und WhatsApp war die Folge in nur 4 Tagen. Ein Influenzer aus Berlin hat mir mitgeteilt, dass wir in allen Kanälen mit Sicherheit über 500.000 Menschen erreicht haben.
Daher verzeiht mir jetzt zu Beginn den einen oder anderen Fehler auf dieser Blogseite. Ich will aufzeigen, aufklären, immer mit Fakten und Recherche als Basis, so wie ich es seit 30 Jahren mache. In dieser aktuellen Phase schaffe ich es einfach nicht, alles doppelt und dreifach zu lesen und zu korrigieren. Danke für Euer Verständnis!

Du willst mir folgen? Diese Möglichkeiten gibt es:

Ich habe gerade eine eigene facebook-Gruppe gegründet. Tretet der Gruppe bei und wir können in Zukunft GEMEINSAM mit etwas bewegen. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/739181963152565/

Ihr könnt mich gerne abonnieren in facebook. Leider kann ich keine neuen Freunde mehr annehmen, da ich die 5.000er Grenze von facebook schon erreicht habe – daher habe ich auch die fb-Gruppe gegründet.

Per Mail bin ich jederzeit unter matousek@matousek.at erreichbar.

Eine WhatsApp-Gruppe wird zusätzlich in den nächsten Tagen folgen.
Sendet mir jetzt schon Eure Handynummer und zumindest den Vornamen.

So kann jeder sein Medium auswählen und mithelfen, in Zukunft Ungerechtigkeiten in Gesellschaft, Wirtschaft und Politik publik zu machen und somit schnell gegen zu steuern.

Euer
Harald Matousek

PS: Da auch unser Betrieb seit 16.3. geschlossen ist, kann es mit der Webseite und allen anderen Veröffentlichungen zu diversen Verzögerungen kommen. Bitte um Euer Verständnis.